Freitag, 30. Juli 2010

Wer liegt den da auf meinem Bett?

Das ist doch der superschnelle Whippet-Prinz Quentin! Bei unserem ersten Treffen wird er mir sicher gleich erzählen, ob er sich darin wohlgefühlt hat. Aber wenn ich ihn mir so anschaue, wird's wohl so gewesen sein :-) Bobtailbusserl an alle! 

Samstag, 24. Juli 2010

Na, na, die zwei könnens aber wirklich kaum mehr erwarten...

Was seh ich da? Zwei hübsche Barbies mit "George-Schildern" in der Hand, die mich erwarten? Gemach, gemach, meine Lieben, nur mehr 25 Mal Schlafen gehen, und schon bin ich bei Euch... Puuh, so flippige Fans, da komm ich mir gleich wie ein cooler Filmstar vor... ein neuer "Nespresso"-George? Bobtailbusserl für alle!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Schöner und sein Trainer...

Das ist Prinz Quentin, bald mein personal-trainer in Köflach

Dagegen schau ich schon noch ein bißchen klein und schläfrig aus...
Jeden Tag fällt mir auf, wie ich mich immer tiefer zu Futter- oder Wasserschüssel hinab beugen muß... Sinken die in den Boden?? Oder werde ich gar größer? Auch merke ich, dass ich schon viel mehr Platz brauche, um mich gemütlich so richtig auszustrecken... Ob mein neues Frauerl dann wohl ein urgroßes Bett für mich hat? Na, die wird schauen, wenn ich einmal so groß wie meine Mama bin.

Und Peter erst! Aber der ist ja selbst so ein Riese! Na, wir zwei werden da auf unseren Spaziergängen duch und rund um die Lipizzanerstadt sicher auffallen? Und nicht nur deswegen, vielmehr auch, weil ich ein Schöner bin, wie mir alle Besucher immer wieder und wieder schmachtend sagen...Und da soll ich nicht eitel werden? Oder was?

Mittwoch, 21. Juli 2010

Danke,


..ich hab mir selbst in meinen schönsten Hundeträumen gar nicht ausmalen können, dass ich jetzt schon soviele liebe Freunde habe, die sich mit Doris und Peter auf mich freuen...

Na, dann muss ich mich ja zum Einstand gleich von meiner Schokoladenseite zeigen.. :-) Kein Problem, für so einen braaaaaaaaaaven Bobtail wie mich!

Gestern hab ich noch ein pic von Quentin gesehen. Hui, ist der schon groß!!!
Na dann, bis bald!

Dienstag, 20. Juli 2010

Na, meine Lieben...



... das war heute ein Tag voller Überraschungen: Ich hatte mich gerade, nach einem leckeren Lunch, zu einem Mittagsschläfchen ausgestreckt, als zwei mir noch unbekannte Menschen in meinem Wohnzimmer auf mich zukamen. Peter und Doris? Ja, sie waren es!! Müde blinzelte ich sie aus meinen zweifarbenen Augen(eins ist blau, das andere braun!) an, sie lächelnden zurück und streichelnden mich mal fürs Erste gründlich! Gut! Cool, Doris nahm mich dann sehr fürsorglich, vorsichtig auf Ihren Arm. Sie wollte alles von meiner Züchterin über mich und meine Geschwister wissen. Peter startete dann eine Fotosession. Hui, was der alles für Posen von mir wollte. Naja, weil sie sich ja gar so lieb um mich bemühten, machte ich gern mit. Schließlich spielten sie dann mit mir, sogar knabbern und beißen durfte ich, Peters Finger und seine Zehen kamen ein paar Mal dran: Der schmeckt ja guuuuuut..
Ich sags Euch, lieb sind sie schon, die Zwei... Das wird sicher lustig werden, in unserer Familie; und was sie alles von meinem neuen Zuhause zu erzählen wussten. Bin schon so richtig neugierig.
Vor lauter Schauen, Lauschen und Spielen hatte ich aber ganz vergessen, dass ich ja müde war. Und dann war es mir plötzlich genug, ich schenkte Ihnen noch einen langen, schon vertrauten Blick, ein zufriedener Schnaufer... - Ach ja, am 18. August werde ich dann für mein neues Leben abgeholt! Genug getippt. Jetzt wird erstmal wieder geschlafen. Bis zum nächsten Mal! Euer George

Sonntag, 18. Juli 2010

Hallo, Ihr Lieben - ich freue mich schon sehr auf meine Familie!

Nun ist es bald soweit: Am Dienstag werde ich, der kleine Bobtail-Welpe George (am Foto hier bin ich inmitten meiner Rüden-Brüder) in Wien bei meinem Züchter-Frauerl Eleonore Singer, von meinen neuen Frauerl und Herrl, Doris und Peter besucht werden. Ich werde dann gerade mal fünf Wochen alt sein. Das bedeutet für uns aber alle auch noch, etwas Geduld zu haben - aber in knapp einem Monat werde ich dann bei den Beiden in Köflach einziehen.
Gestern waren sie bei einer Hundeausstellung in Oberwart, mit Whippet-Prinzen Quentin und seinem Frauerl Dani. Quentin war wiedereinmal ein kleiner Star im Bewertungsring, wie ich gehört habe; gehört hab ich auch, dass Doris auch die Zeit genutzt hat, um für mich (eben einen echten Englischen Hütehunde-"Sir") die erste Grundaustattung zu kaufen; natürlich im echten Burberry-Design, da hat Doris - wie solls auch bei meinem Frauerl anders sein - Stil und Geschmack gezeigt... :-) Und Peter beim "testen" von Leckerlis und Futter - sicher jedoch ohne davon zu kosten *g*
Aufregend, nicht wahr! Na dann bis Dienstag! Dann findet Ihr hier meine ersten pics! Ciao