Dienstag, 28. Februar 2012

Das dauert immer!

Also bis Frauli immer alles zusammen hat, bis wir endlich zum spazieren kommen, das dauert immer ewig! Und es hilft nicht mal, dass ich ihre Socken auch immer "Maulbereit" für sie herrichte!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Samstag, 25. Februar 2012

Gefunden...

...die Kinder


Und die spielen sogar mit mir :-)!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Nachwuchs bei den "Enchant´s"

@ E. Singer
 Meine schöne Mama "Müsli" (Gentle Paw Enchant Of Castle County) mit den süßen kleinen Bobtails!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Dienstag, 21. Februar 2012

Tollwütiger Bach?


Ich glaube der braucht dringend eine Impfung oder doch eher eine Reinigung?


Bobtailbusserl von Eurem George!

Dienstag, 14. Februar 2012

Eine Bobtailschafdecke...

...hat mir jetzt mein Frauli aus den restlichen Knäueln von Elke gehäkelt!


So richtig schön zum kuscheln, aber noch lieber trage ich sie herum oder beutle sie wie verrückt :-).


Bobtailbusserl von Eurem George!

Sonntag, 12. Februar 2012

Ich hätte da noch einen!

Quentin hat den am Freitag gefunden.
@ Quentin´s Frauerl Dani
Und ich habe den heute gefunden.





Nur er war für mich einfach viel zu lange und dann noch dieser Schnee der da darauf gelegen ist.  Schade dass Quentin nicht da war, zusammen hätten wir den sicher bis zum "Waldner" Ofen geschleppt :-)!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Freitag, 10. Februar 2012

Spuren im Schnee...


...und hier das Schneemonster dazu :-)!


Bobtailbusserl von Eurem George!

Dienstag, 7. Februar 2012

Happy Birthday

wünsche ich meiner Mama Müsli (Gentle Paw Enchant Of Castle County) und ihrem Frauerl!


@ FB Eleonore Singer
Bobtailbusserl von Eurem George!

Samstag, 4. Februar 2012

Einen Eisbart...

...habe ich heute vom Nachmittagsspaziergang mitgebracht!


Bobtailbusserl von Eurem George!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Warten auf Frauli

Jeden Abend setze ich mich auf den Sessel, damit ich besser aus dem Fenster schauen kann, und warte bis Frauli endlich von der Arbeit kommt!


 Bobtailbusserl von Eurem George!