Montag, 26. März 2012

Bitte hecheln

Meine Haus- und Hoffotografin Dani  hat mich vorige Woche mal zum "hecheln" gebeten :-)!





Bobtailbusserl von Eurem George!

Samstag, 24. März 2012

Ausbeute

Grad mal vier Stück habe ich in den letzten Monaten am Hundegolfplatz gefunden.


Tja und jetzt haben wieder die Menschen mit den glänzenden Schlägern und eben diesen Bällen den Platz zurückerobert. Diese vier Monate waren eine ganz neue Sache für mich. Wir haben dort ganz viele Hunde samt Ihren Besitzern getroffe und daraus sind auch wunderschöne Freundschaften geworden, die wir auch weiterhin treffen werden. Was Frauli auf diesem Platz besonders gefallen hat; dass ich dort lernen musste mit ganz vielen unterschiedlichen Hunden ob GROSS oder klein in einer Gruppe zu gehen bzw. diese zu begegnen. Und sie kann mit STOLZ sagen; ich kann wirklich mit jedem Hund, bin ganz unkompliziert und sogar wenn mich mal ein Hund nicht so mochte, bin ich damit ganz toll umgegangen. Und davon dass ich einfach wie verrückt beim spielen belle :-), das wollen wir doch gar nicht extra erwähnen, da habe ich doch glatt Konkurrenz bekommen. Reggae und Coco - die beiden Beardiemädels bellen auch immer wie verrückt. Das wird einfach in unseren Genen liegen, wir sind Hütehunde und die machen das sooo!

Was aber auch schön ist, in den nächsten Monaten werde ich wieder viel mehr in den Köflacher Wäldern und Wiesen unterwegs sein und auch meinen "alten" Freund Quentin ganz oft sehen!!!


Bobtalbusserl von Eurem George!

Dienstag, 20. März 2012

Ich weiß wo der Osterhase wohnt!


Am Wochenende habe ich mal zu meinen Nachbarn geschaut, und ich konnte es fast nicht glauben wer da jetzt wohnt!


Der Osterhase!


Hoffentlich habe ich den Süßen nicht bei der Arbeit gestört? Weil wir wollen doch ALLE ein Nesterl von diesem Hasen!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Montag, 19. März 2012

Coco, ein Stecken und Ich







 
Mit meinen 21 Monaten merke ich schon langsam, die Mädl´s bekommen immer ALLES!

Bobtailbusserl von Eurem George!


Samstag, 17. März 2012

Glücklicher Bobtail


 Langer Spaziergang mit Frauli, meine Hundefreunde vom Golfplatz getroffen und wie verrückt mit ihnen gedüst, das erst Mal in dieser Badesaison geschwommen, aber bis zum Auto hätte ich es fast nicht mehr geschafft, sooo müde war ich :-)!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Freitag, 16. März 2012

Summ summ


Ist das nicht ein schöner Baum?


Aber irgendwas summt da?


Viele, viele Bienen beim "ARBEITEN"!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Donnerstag, 15. März 2012

Post von der Gewerkschaft


 
Diesen Brief habe ich gestern bekommen!


Und das schreibt unser Obergewerkschaftler Winni:

Die Gewerkschaft wollte zum Valentinstag Grüße von Euch für Eure Chefinnen vorbereiten. Leider hatte unsere Sekretärin soviel andere Arbeit, dass Sie es erst heute schaffte, alles dementsprechend vorzubereiten. Also: VORSICHTIG die Chefinnen-Wellness in die Schnauze und dann zu Ihr damit! Die wird Augen machen! Egal was Ihr gerade mal wieder so angestellt habt, damit verzeiht Euch Eure Chefin ALLES! Es grüßen Winni & Mortimer


Obwohl wenn ich da meine Pfoten anschaue, da würde ich das Bad viel dringender brauchen als Frauli!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Mittwoch, 14. März 2012

Kneippen war heute angesagt!

Zuerst ein bisserl im flachen Wasser waten...



..und danach gab es gleich ein kleines Sandpeeling!

video

Bobtailbusserl von Eurem George!


Sonntag, 11. März 2012

Ich liebe sie ALLE!

Dieses Wochenende habe ich Katzen, Schafe und Enten kennengelernt. Diese Katzen sind ja lustige Wesen, die haben sich einfach vor mich hingestellt und so einen komischen Buckel gemacht und ich bin wie verrückt gehüpft und wollte spielen und spielen!

Tja und die Schafe die machen erste komische Geräusche...mähhhhhhhh...hui da habe ich mal geschaut, aber Frauli hat mich dann einfach neben sich sitzen lassen und dann durfte ich diese weißen, braunen und ganz scheckigen Wollknäudeln durch den Zaun beschnuppern und sogar ein paar Bobtailbusserl verteilen :-)!

Und leider gibt es als einziges nur das Foto von den Enten, obwohl sieht man die eigentlich auch nicht so auf dem Bild, aber bald bekommt Frauli ihre neue Kamera und dann geht es wieder los, mit ganz vielen schönen Fotos von mir.


Bobtailbusserl von Eurem George!

Mittwoch, 7. März 2012

Sonntag, 4. März 2012

Freitag, 2. März 2012

Und weiter geht...

...das Warten....


...diesmal auf meine zwei Bearded Mädels Coco und Reggae.

Bobtailbusserl von Eurem George!