Dienstag, 31. Juli 2012

Liebesbrief lesen

Viele Leute sagen ja, wenn wir Hunde schnüffeln, dass wir eine Zeitung lesen. Am Wochenende hat Frauli einen Artikel in der Zeitung gefunden und da hat eine Oma zu ihrem Enkerl gemeint, das es doch viel schöner klingt wenn man sagt;

"Hunde lesen einen Liebesbrief"

Tja und so gibt es jetzt ein Video, wo man mich beim Liebesbrief lesen sieht :-)!

video

Bobtailbusserl von Eurem George!

Freitag, 27. Juli 2012

Gleichgewicht

Grad früher waren wir unsere Freundin Andrea besuchen.




 
Also vom Gewicht her, da trennen uns grad mal ein paar Kilo´s und ihr "Fell" erst, viel viel länger als meines!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Himmel oder Hölle



Meinem Frauli hat der "Himmel" gestern voll gut gefallen, mir war die Piberrunde lieber!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Dienstag, 24. Juli 2012

Hat der Hund keine Augen...

...hat uns am Wochenende ein kleiner Bub bei unserer Spazierrunde gefragt?


Na das Lachen von meinem Frauli, ich will es Euch ersparen!!! Gut wir sind ja gewohnt dass wir laufend gefragt werden ob ich eh was durch mein Fell um die Augen sehe und dass die meine Augen unbedingt alle sehen wollen. Ganz lustig ist es immer wenn mein Frauli auch so eine Klammer in ihren Haaren trägt wie ich. Da sind die Leute ganz "entzückt" und flüstern; schau die hat die Frisur ganz gleich wie ihr Hund :-)))! Aber wie man ja schon weiß; Hundebesitzer werden mit der Zeit ja immer ihren Hunden ähnlicher. Na hoffentlich bekommt mein Frauli nicht mal so viel Fell wie ich, weil das stelle ich mir schon sehr gruslig vor!

Bobtailsbusserl von Eurem George!

Sonntag, 22. Juli 2012

Bobmobil

Na wenn das nicht das passende Urlaubs(bob)mobil für mich wäre.


Natürlich gehört da noch mein Bobtailkopf darauf gepinselt und schon geht die Reise los...wohin auch immer!


Bobtailbusserl von Eurem George!

Freitag, 20. Juli 2012

Lady in Pink

Als wie wenn es nicht reicht mit Frauli zu leben, NEIN, jetzt ist diese Dame auch noch bei uns eingezogen!


Und die Farbe erst!!! Nur für Mädchen jaul!!!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Sonntag, 15. Juli 2012

Blitz, Donner und ganz viel Regen...

...gibt es bei uns seit gestern Nachmittag. Die Spaziergänge werden leider auf das kürzeste gehalten und so schlafen Frauli und ich, mit der tollen Hintergrundmusik von Regentropfen, schon seit Stunden und träumen von Bobtailmädchen, großen Schweineohrli...


...und die Frisur, ich schaue da ja noch harmlos aus, ihr solltet da mal Frauli sehen mit ihren Naturlocken hihi ein Pudel ist gar nix dagegen!


Bobtailbusserl von Eurem George! 

Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Schönheitsfleck

Gut, er gehört zwar nicht zum "Bobtailstandard",




aber Frauli liebt meinen weißen Fleck am Hintern (dauernd knuddelt sie an mir herum) und wenn wir ehrlich sind, Standard ist doch was gewöhliches und ich bin ja laut Frauli was ganz AUSSERGEWÖHNLICHES :-)!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Samstag, 7. Juli 2012

Vierohrbobtail


Und schon habe ich zwei Ohrwaschl mehr!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Donnerstag, 5. Juli 2012

Nur so ist diese Hitze erträglich!

Letzte Woche habe ich meinem Freund Quentin meine allerneueste Badeanstalt gezeigt!


Na jetzt zier dich doch nicht sooo....

...ja Wasser ist nass :-)!
@ alle Fotos natürlich von meiner Dani!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Montag, 2. Juli 2012

Loverboy

Mein großer Freund Quentin hat mir ja schon viel beigebracht, aber wie er das mit den Hundemädl´s macht, ja da muss ich noch sehr viel lernen!

er ignoriert die Mädl´s...

...sie umkreisen ihn...

...aber gut wer kann diesen Augen wiederstehen....
...und ich werde mal schauen dass ich nicht sooo viel sabbere, dann wird das wohl mit den Mädl´s auch hinhauen :-)!
Bobtailbusserl von Eurem George!

Sonntag, 1. Juli 2012

Wenn der Sonntag langsam erwacht...

...bin ich schon mit Frauli unterwegs!







Und nach unserem Morgenspaziergang, als kleine Abkühlung, geht es noch in meinen Badeteich!



Und so schau ich aus, wenn ich mit der
Baderei fertig bin und nur Langfellhundebesitzer haben eine Ahnung was es heißt dieses Fell dann "filzfrei" zu halten :-)!


Sonntagsbobtailbusserl von Eurem George!