Sonntag, 30. September 2012

Wo sind nur diese ganzen Tiere..

...die ich heute bei meinem Spaziergang gehört habe.
 
 
 Frauli war ganz begeistert von der Stimmung im Tierparadies, ich nicht so ganz, hat sie mich doch glatt an die Leine genommen. Ich habe mich nämlich jetzt auf das "Hüten" von Rebhühnern spezialisiert :-)!


...kurz bevor ich an die Leine "durfte"

Bobtailbusserl von Eurem George!

Freitag, 28. September 2012

Guten Freunden gibt man ein Küsschen...

...oder so wie in meinem Fall hat mir Quentin einen Fischkopf schicken lassen!

 
Bobtailbusserl von Eurem George!

PS: Und Fischauge ist mir übrigens keines aus meinem Maul rausgeflogen :-)!

Samstag, 22. September 2012

Mittwoch, 19. September 2012

Streicheleinheiten

So schaut es am Abend immer bei uns aus, sobald Frauli auf "Ihrem" Sofa sitzt!
 

Bobtailbusserl von Eurem George!

Montag, 17. September 2012

Was erschnüffle ich da?



























Na vielleicht sollte das mein Geheimnis bleiben :-)!

Bobtailbusserl von Eurem George!

PS: Für die ganz Neugierigen; Frauli hat ihre Mädl`s eingeladen und die haben doch glatt darunter EINE Erdnusslocke verloren und die habe ich halt verzweifelt zu erreichen versucht :-)!


Samstag, 15. September 2012

Mr. & Mrs. Hoppelmeier

Da ja leider Gustav Gans das Zeitliche gesegnet hat, oder so in der Art, habe ich jetzt diese zwei braunen Langohrli bekommen!


Ich bin mir sicher dass wir viel Spass haben werden :-)!

Bobtailbusserl von Eurem George!

PS: Wenn mein Freund Quentin kommt, dann muss ich die unbedingt verstecken; er liebt nämlich HASIIIIIIIIII!

Donnerstag, 13. September 2012

Ich bin wieder voll da!

Heute am Vormittag
 
video
 
Tja und Frauli hat jetzt auch eine Beschäftigung :-)
 
 
Und das haben wir heute schon von den Bergen runterblitzen gesehen!
 
 
Bobtailbusserl von Eurem George!

Mittwoch, 12. September 2012

Alles ist gut verlaufen


Ich bin sooo müde und schlafe...schlafe...schlafe...
 
Vielen Danke für Eure vielen lieben Kommentare!
 
Bobtailbusserl von Eurem George!

Irgendwas hat´s mit meinen Augen!

Schon letztes Jahr hat ein Tierarzt mich in so einen komischen Schlaf gelegt und wie ich wieder aufgewacht bin, habe ich ein Plastikding umgehabt, net sehr lustig :-(!

Und wie es ausschaut muss ich HEUTE schon wieder "schlafen" gehen. Seit ein paar Wochen haben meine Augen wieder ganz viel getränt, der Augenspezialist hat ja zuerst geglaubt, es helfen die Augentropfen, aber leider ist das zuwenig, jetzt habe ich eine Augenausschabung!

 
Ich und natürlich auch mein Frauli hoffen sehr, dass ich danach endlich ganz normal mit meinem blauen und braunen Auge schauen kann und auch das lästige darüberwischen vorbei ist!
 
Bobtailbusserl von Eurem George!

Montag, 10. September 2012

"Innenleben einer Gans"


Und warum Frauli meinen "Gustav" diesmal nicht mehr genäht hat, also das verstehe ich ja schon gar nicht, der ist einfach in der Mülltonne gelandet!


Bobtailbusserl von Eurem George!

Freitag, 7. September 2012

Ich kann da gar nicht hinschaun...

...wenn Frauli wieder mal mit Staubsauger & Co durch die ganze Wohnung düst.


Da leg ich mich doch einfach zur Entspannung ein bisserl in mein Garterl und komm erst wieder rein, wenn alles sauber ist!

Bobtailbusserl von Eurem George!

Montag, 3. September 2012

Ich bin sooo "Schmuserig"











Im Urlaub kommt mich meine Karin gleich noch öfter besuchen!
 
Bobtailbusserl von Eurem George!

Samstag, 1. September 2012

Urlaubszeit

Die nächsten zwei Wochen kann ich mit Frauli "immer" zusammen sein, ich freu mich sooo!


 
Bobtailbusserl von Eurem George!