Sonntag, 26. Dezember 2010

Heiliger Abend

So jetzt habe ich mein erstes Weihnachten hinter mir. Wir durften ja auf das Christkind bei unserer Freundin Karin und ihren Sohn Julian warten. Es gab viel zu essen, es wurde gesungen - vielleicht könnte man da nächstes Jahr ein bisserl mehr üben, weil ich habe mich schon etwas erschrocken, wie da alle ganz laut zu jaulen, entschuldigung zu singen angefangen haben! Und natürlich gab es auch ganz viele Packerl unter diesem Designerweihnachtsbaum.


Also mir hat das Christkind viel gebracht;
  • einen Quitsch-Gummistiefel
  • einen tollen runden Beissring
  • eine Dose voll Leckerli
  • einen Sack voll Stinkeleckerli (wurde mir extra von Quentins Christkind gebracht)
  • ein Plüschspielzeug
  • ein Schaf Namens Trixie
Also wie Ihr ja lesen könnt, habe ich so einiges bekommen, aber auch kein Wunder bin ja sooo ein braver Bobtail.

Bobtailbusserl von Eurem George!

Übrigens, war nur deshalb nicht so "Weihnachtsfein", weil wir noch am Nachmittag einen Weihnachtsspaziergang mit meinem Freund Quentin und seinem Frauli Dani gemacht haben und daher wurde ich bis zur Bescherung nicht mehr ganz trocken :-), aber egal dafür war es wie immer voll schön mit den Beiden!