Freitag, 16. November 2012

Der Dekorateur


Bei uns ist zur Zeit einiges los, wir renovieren ja noch immer bei einer Freundin, dann schleppt Frauli die letzten Tage riesige Kisten vom Keller in unsere Wohnung. Also was da so drinnen ist. Es funkelt und klitzert nur so. Es werden Mengen an Felle (na hoffentlich kann man mich da noch erkennen) und Pölster überall verteilt. Und da beginnt dann meine "Aufgabe". Ich darf das ALLES wieder neu "Dekorieren". Also Frauli ist immer voll begeistert, weil meine Ideen sind einfach die BESTEN und auch der Sabbereffekt, niemand sonst würde das so hinbringen :-)!

Sobald wirklich alles am richtigen Platz ist, schicke ich Frauli mal mit Ihrem schwarzen Ding herum und lasse ganz viele Fotos machen. Jaaaa also wie es ausschaut, meine geliebte Weihnachstzeit beginnt!

Bobtailbusserl von Eurem George!