Donnerstag, 18. Juli 2013

Immer wieder Mitttwoch`s

...treffe ich meinen Freund Quentin!


@ Dani


Es war superschön, zuerst wir sind einen wunderschönen langen Waldweg gelaufen und ich war auch "relativ" brav wegen meinem Hütetrieb! Aber dann sind unsere Frauli´s auf die "SUPER"Idee gekommen, sie müssen mit uns zum Bach gehen. Tja und da bin ich etwas ausgeflippt! Ich habe gebellt, bin wie verrückt um Quentin gehüpft...das war dann nicht mehr so lustig. Es war sogar so schlimm, dass wir uns beim Heimweg kurzzeitig trennen mussten, weil ich mich gar nicht mehr beruhigt habe, nur mehr an der Leine gezerrt und wie verrückt zu Quentin wollte. Also Frauli hat jetzt sicher, dank mir, ein paar Muskeln an ihrem Oberarm :-)! Sobald ich Quentin aber nicht mehr gesehen habe wurde ich etwas ruhiger. Und nach einiger Zeit haben wir uns am Weg hingesetzt und haben wieder auf meinen Freund samt Frauli gewartet. Tja und wirklich, ich war durch diese Trennung dann etwas ruhiger und wir waren den restlichen Weg etwas "entspannter"!!!

@ Dani

 
Und wie hat unsere Trainerin Karin immer so schön gesagt; bei "schlechten" Erlebnissen immer schauen dass ein "schöner" Abschluss ist!

Bobtailbusserl von Eurem George!