Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Schöner und sein Trainer...

Das ist Prinz Quentin, bald mein personal-trainer in Köflach

Dagegen schau ich schon noch ein bißchen klein und schläfrig aus...
Jeden Tag fällt mir auf, wie ich mich immer tiefer zu Futter- oder Wasserschüssel hinab beugen muß... Sinken die in den Boden?? Oder werde ich gar größer? Auch merke ich, dass ich schon viel mehr Platz brauche, um mich gemütlich so richtig auszustrecken... Ob mein neues Frauerl dann wohl ein urgroßes Bett für mich hat? Na, die wird schauen, wenn ich einmal so groß wie meine Mama bin.

Und Peter erst! Aber der ist ja selbst so ein Riese! Na, wir zwei werden da auf unseren Spaziergängen duch und rund um die Lipizzanerstadt sicher auffallen? Und nicht nur deswegen, vielmehr auch, weil ich ein Schöner bin, wie mir alle Besucher immer wieder und wieder schmachtend sagen...Und da soll ich nicht eitel werden? Oder was?
 Vom Schönsein kann mein Foto-Freund Quentin ein Lied singen, ähh bellen :-)! Mit ihm gibts bald das erste Abschnuppern. Aufregend, doch jetzt wird ein bißchen geschlafen... Bobtail Bussal für Euch, meine Lieben!