Sonntag, 18. Juli 2010

Hallo, Ihr Lieben - ich freue mich schon sehr auf meine Familie!

Nun ist es bald soweit: Am Dienstag werde ich, der kleine Bobtail-Welpe George (am Foto hier bin ich inmitten meiner Rüden-Brüder) in Wien bei meinem Züchter-Frauerl Eleonore Singer, von meinen neuen Frauerl und Herrl, Doris und Peter besucht werden. Ich werde dann gerade mal fünf Wochen alt sein. Das bedeutet für uns aber alle auch noch, etwas Geduld zu haben - aber in knapp einem Monat werde ich dann bei den Beiden in Köflach einziehen.
Gestern waren sie bei einer Hundeausstellung in Oberwart, mit Whippet-Prinzen Quentin und seinem Frauerl Dani. Quentin war wiedereinmal ein kleiner Star im Bewertungsring, wie ich gehört habe; gehört hab ich auch, dass Doris auch die Zeit genutzt hat, um für mich (eben einen echten Englischen Hütehunde-"Sir") die erste Grundaustattung zu kaufen; natürlich im echten Burberry-Design, da hat Doris - wie solls auch bei meinem Frauerl anders sein - Stil und Geschmack gezeigt... :-) Und Peter beim "testen" von Leckerlis und Futter - sicher jedoch ohne davon zu kosten *g*
Aufregend, nicht wahr! Na dann bis Dienstag! Dann findet Ihr hier meine ersten pics! Ciao