Dienstag, 24. September 2013

Gestütsführung mit einem Bobtail

Heute in der Früh haben wir meine Oma, als die Mama von Frauli, aus Graz abgeholt. Und da Sie noch nie im Gestüt Piber war und ich mich da ja voll gut auskenne, habe ich da eine kleine Führung gemacht!


Zuckerwerbung
Schloss Piber - die Kinderstube der weißen Schönheiten


Schlosshof

fliegendes Pferd

Pferdeschwemme mit Ente
 
Und was schon sehr komisch war,  wir haben WEIT und BREIT im ganzen Schlossgebiet keinen Lipizzaner gesehen, ich glaube die hatten gerade ihr Mittagsschlaferl gehalten. Meine Oma war ein bisserl enttäuscht darüber, aber gut, ich und Frauli sind ja nicht umsonst "Einheimische" und so sind wir einfach zur Gestütsaußenstelle "Wilhelm" gefahren. Und da waren SIE dann!!!


Die jungen Wilden, grad mal ein paar Tage von der Alm zurück.

 
Da hat die "Oma" schön geschaut!
 
 
Aber ich sag Euch eines, so eine Führung macht schon sehr müde, wie man ja am letzten Foto sieht!
 
 
Bobtailbusserl von Eurem George!