Montag, 23. September 2013

Wanderung ohne Ziel

Dorthin wollten wir...


...aber dann kam diese Gabelung...

 
...der Pfeil zeigte LINKS...aber nein, Frauli wollte BERGAUF gehen...
 


...ja und so sind wir gegangen....gegangen....wir haben vor lauter Bäume nur mehr Bäume gesehen...


...also gleich mal vorweg, wird sind nirgends angekommen, wir haben nach einiger Zeit einfach umgedreht und sind wieder retour gegangen und dann haben wir dieses wollige Ding gesehen...


...zum Glück musste ich es nicht hüten, weil das war ein RIESENschaf...
 
 
...dieses "Quartier" haben wir uns nicht näher angeschaut...obwohl so eine Fledermaus in meinem Fell stell ich mir schon sehr "Trendig" vor...
 

 
...zum Glück, Wasser gab es genug...1000te von Liter...
 

...und die Staumauer war dann nicht nur wegen dem vielen Wasser praktisch, sondern auch für mich müden Bobtail zum anlehnen!



Bobtailbusserl von Eurem George!