Mittwoch, 9. Februar 2011

Die erste Bewerbung ist da!

hallo george,


ich möchte mich gerne für dein archäologenteam bewerben.


zu meinen qualifikationen zählen neben mehrjähriger praxiserfahrung in um- und ausgrabungsarbeiten auch die ausbildung von meinem herrli. der ist ja ganz offiziell qualitätsmanager und all sein wissen hat er natürlich von mir!


um meine grabungstechnik besser darstellen zu können schicke ich mal 2 fotos mit (man beachte die sehr regelmäßige panier von meinem halsband und die unter-bauch-schlamm-spur...).


es würde mich sehr freuen dich bei deinen archäologen-tätigkeiten unterstützen zu können!
mfg


quentin














Also mit deinem Lebenslauf kann ich Dir gleich einen Job im Führungsteam anbieten!
Und dein Herrli kannst auch gleich mitbringen, für die Qualitätsicherung; und dein Frauli, damit es meines ablenkt und wir in Ruhe arbeiten können!

Bobtailbusserl von Deinem George!