Montag, 21. Februar 2011

Ich hatte keine Ahnung was in einem Magen so Platz hat!

Heute am späteren Nachmittag habe ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt! Derweil hat der Nachmittag so schön begonnen. Ich war mit meinem Freund Quentin und unseren Fraulis eine Runde spazieren. Wir sind gelaufen, gehüpft und ich war wie immer sehr, sehr ungestüm! Zuhause habe ich dann noch Wasser getrunken, ein bisschen geschlafen und schon ist es los gegangen! Also es waren so richtige "Berge" die aus meinen Bauch da raus wollten. Grauslig! Danach ging es mir zwar etwas besser, aber Frauli war sehr besorgt, weil Sie hat ja immer Angst wegen einer Magendrehung.
Dazu muss ich erzählen, Frauli hatte schon mal so einen Hund wie mich und der hatte das sogar drei! Mal und von daher hat sie den Tipp von dem Tierarzt bekommen, wenn der Hund  nicht mehr fressen will, dann könnte das ein Zeichen dafür sein. Sie hat mir dann nach einiger Zeit so ein Leckerli unter die Nase gehalten, ich wollte es nicht: und das ist wirklich ein schlechtes Zeichen, weil ich bin ja sonst sehr verfressen!
Herrli ist da etwas entspannter, er machte sichs neben mir auf den Teppich bequem und legte mir seine Hände auf den Bauch und streichelte mich.
Nach einer kurzen Schlafpause habe ich Wasser getrunken und das hat Frauli dann wieder ein wenig beruhigt, obwohl ich nach einiger Zeit wieder ein bisserl kotzen musste! Und jetzt liege ich voll erschöpft am Teppich, was ich sonst eigentlich gar nicht mag, und versuche zu schlafen. Frauli wacht am Sofa und hofft dass es mir ganz schnell wieder gut geht!


















Bobtailbusserl von Eurem "schwachen" George!