Samstag, 12. Februar 2011

Köflach: Dauerregen bei 4 Grad


Bin gerade mit Frauli von meinem Spaziergang zurückgekommen und wie man ja am Foto sehen kann, Regenwetter!

Was ich immer komisch finde wenn so ein Wetter ist, plötzlich gibt es keine Hunde und die dazugehörigen Leinenträger mehr! Wo sind die alle? Müssen die an solchen Tagen nicht raus, spielen die nur in den Wohnungen oder Häusern oder gibt es da gar eine Indoorhundehalle, dich ich noch nicht kenne? Oder sind das etwa alles nur "Schönwetterhunde"?

Naja gut, ich auf jeden Fall bin mit Frauli und Herrli immer unterwegs, egal ob es Sonnenschein, Regen oder Schnee gibt; und danach habe ich mir immer ein kleines Schläfchen verdient!

eine halbe Stunde später schau ich dann so aus :-)

Bobtailbusserl von Eurem "Allwetterhund" George!